Entfliehen Sie dem Alltag

Auszeit im Kolpinghaus

Sehnen Sie sich nach einer wohlverdienten Pause vom Stress und der Hektik des Alltags? Das Kolpinghaus in Lingen (Ems) lädt Sie herzlich ein, eine unvergessliche „Auszeit“ zu erleben. Unser exklusives Arrangement bietet Ihnen drei entspannende Übernachtungen, die perfekte Gelegenheit, um dem Alltag zu entfliehen und neue Energie zu tanken.

Ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle:

Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie unser freundliches Personal, das Ihnen sofort das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Spüren Sie die Anspannung nachlassen, während Sie sich in Ihr komfortables Zimmer zurückziehen, das alles bietet, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen.

Kulinarische Genüsse, die Gaumenfreuden wecken:

Während Ihres Aufenthalts im Kolpinghaus Lingen (Ems) werden Sie mit einer Auswahl an exquisiten 2-Gänge-Menüs verwöhnt. Unsere Küchenchefs zaubern Köstlichkeiten aus frischen, regionalen Zutaten, die Ihre Geschmacksknospen verzaubern werden. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die feine Kulinarik in gemütlicher Atmosphäre.

Flexibilität für Ihre Termine:

Damit Sie Ihre „Auszeit“ optimal planen können, bieten wir Ihnen die Wahl zwischen einer Anreise am Mittwoch und Donnerstag. Finden Sie den perfekten Zeitpunkt, um sich zurückzulehnen, die Seele baumeln zu lassen und sich von unseren erstklassigen Annehmlichkeiten verwöhnen zu lassen.

Warum das Kolpinghaus Lingen (Ems) wählen?

Unsere lange Tradition gastlicher Gastfreundschaft kombiniert mit modernem Komfort macht das Kolpinghaus zu einer erstklassigen Wahl für Ihre erholsame „Auszeit“. Entdecken Sie den Reichtum der Umgebung, entspannen Sie sich bei einer Tasse Kaffee oder erkunden Sie die malerische Stadt Lingen (Ems).

Buchen Sie Ihre „Auszeit“ noch heute:

Gönnen Sie sich die Pause, die Sie verdienen. Buchen Sie unser „Auszeit“-Arrangement und erleben Sie Entspannung, Genuss und Erholung im Kolpinghaus Lingen (Ems). Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Termine zu reservieren und sich auf unvergessliche Tage voller Wohlbefinden zu freuen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Jetzt buchen

Schicken Sie uns jetzt eine E-Mail mit Ihrer Buchungsanfrage.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreiben Sie noch heute eine E-Mail an Reservierung@Kolpinghaus-Lingen.de!